Skip to main content
8. März 2024

obw ehrt Jubilare

obw ehrt Jubilare

Die Ostfriesische Beschäftigungs- und Wohnstätten GmbH (obw) ehrt Beschäftigte für langjährige Betriebszugehörigkeit.

Emden. Die obw GmbH hat kürzlich eine besondere Veranstaltung im festlich dekorierten „Rummel“ des Ostfriesischen Landesmuseums abgehalten. Am 15. Februar 2024 wurden insgesamt 31 langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt, die im vergangenen Jahr seit 25, 40, 50 oder sogar 60 Jahren bei der obw beschäftigt waren.

Beim gemeinsamen Mittagessen schwelgten die Jubilare in Erinnerungen und hatten sich viele Geschichten über gemeinsame Erlebnisse zu erzählen. Einige dieser Jubilare sind bereits seit den Anfängen der obw vor über 60 Jahren Teil des Unternehmens, das in diesem Jahr sein Jubiläum feiert.

Pressemitteilung weiterlesen…